15 Jahre Netzwerk Jungen- und Männergesundheit – Online-Treffen Fr 6.11.2020 14:00 – 16:00

Liebe Netzwerkerinnen und Netzwerker,

unser Netzwerk Jungen- und Männergesundheit hat sich vor 15 Jahren, am Montag 7. November 2005 in Fulda gegründet. Das sollte uns ein Anlass sein, mal wieder zurück, aber auch nach vorne zu blicken – und das gemeinsame Engagement zu würdigen und zu feiern.

Ein ursprünglich geplantes analoges Treffen in Stuttgart am 6. und 7. November konnten wir leider nicht realisieren – und hoffen, dass wir das in 2021 nachholen können.

Als kleinen Ersatz werden wir ein Online-Treffen anbieten am

Freitag 6.11.2020 14:00 – 16:00

Freundlicherweise haben sich unsere Netzwerkmitglieder Martin Schumacher und Lennart Semmler (LVG & AFS Niedersachsen) bereit erklärt, das Treffen zu moderieren und für die technische Seite zu sorgen – vielen Dank!

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über ein Online-Formular – nach der Einschreibung erhalten die Teilnehmenden eine Bestätigung mit dem Zoom-Link zum Meeting.

Programm

  • Begrüßung, Einführung
  • Statement Thomas Altgeld – Netzwerkmitglied der ersten Stunde und Vorsitzender des Bundesforum Männer, unserem Dachverband
  • Talkrunde mit Gründungsmitgliedern: Wo stehen wir heute und wo soll’s hingehen?
  • Offener Austausch mit allen Teilnehmenden: Männer und Corona, Männergesundheitspolitik, Netzwerkperspektiven usw.

Wir hoffen, dass ihr euer Dabeisein möglich machen könnt!

Um das Treffen etwas vorzubereiten und schon mal Appetit zu machen, haben wir unsere Gründungsmitglieder eingeladen, kurze Statements abzugeben, die wir in den nächsten Tagen hier einstellen werden – und laden gleichzeitig zur Kommentierung ein.

Gunter Neubauer, Tübingen und Matthias Stiehler, Dresden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.