Netzwerktreffen 15.-17.11.2019 in Nürnberg – Programmflyer und Anmeldung

Liebe Netzwerkmitglieder und Interessierte,

das Programm des Netzwerktreffens, das wieder als öffentliche Fachtagung veranstaltet wird, steht und der Flyer mit allen wichtigen Informationen ist fertig.

Wir beginnen am Freitag 15. November 17.00 Uhr mit einem Blick zurück und aktuellen Infos zum Stand der Jungen- und Männergesundheit in Nürnberg – unserem diesjährigen Gastgeber – und Bayern.

Programmschwerpunkt dieses Mal ist die „Männergesundheit im kommunalen Raum“, wozu wir v.a. für Samstag interessante und praxisnahe Beiträge einsammeln konnten.

Am Sonntag ist dann Zeit für weitere aktuelle Jungen- und Männergesundheitsaktivitäten, einen Blick über die Landesgrenzen und Fragen zur Weiterarbeit im Netzwerk. Das Ende des Netzwerktreffens wird um 12.30 Uhr sein.

Bereits am Freitag Nachmittag ab 13.30 Uhr gibt es als „Vorseminar“ eine Präsentation von Ergebnissen aus dem Projekt HelpMen zur Männergesundheitsgrundbildung.

Wir haben Hotelkontingente vorreserviert – Informationen zu Kosten und Buchung finden sich hier.

Ab sofort nehmen wir gerne Anmeldungen entgegen – am besten mit dem Anmeldeformular per Post an:

Stadt Nürnberg, Ansprechpartner für Männer | Fünferplatz 1 | 90403 Nürnberg

oder per E-Mail an: fb@stadt.nuernberg.de

Herzliche Einladung – wir freuen uns auf eine spannende Tagung und gute Resonanz

Matthias Becker und Gunter Neubauer

 

Ohne Titel.png

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.