Netzwerkmitglied Thomas Altgeld neuer Vorsitzender des Bundesforum Männer

Thomas Altgeld, als Geschäftsführer der Landesvereinigung für Gesundheit und Akademie für Sozialmedizin Niedersachsen in Hannover ein Gründungsmitglied des Netzwerk Jungen- und Männergesundheit, wurde soeben zum neuen Vorsitzenden des Bundesforum Männer gewählt. Er war schon seit 2017 im Vorstand des Bundesforums und folgt jetzt dem Gründungsvorsitzenden Martin Rosowski nach, der sein Amt ein Jahr vor Ablauf der regulären Amtsdauer abgegeben hatte. Thomas Altgeld ist also bis zur Neuwahl des gesamten Vorstands in 2020 gewählt.

Thomas Altgeld kündigte in seiner Vorstellung an, dass er die Profilierung des Bundesforums im politischen Raum fortschreiben, die Professionalisierung der Geschäftsstelle weiterführen und die Erweiterung der inhaltlichen Ausrichtung etwa um Aspekte der Jungen- und Männergesundheit vorantreiben will.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Arbeit als Vorsitzender des Bundesforum Männer!

IMG_0597.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.