Männergesundheit beim Kongress „Armut und Gesundheit 2020“

Liebe Netzwerker und Netzwerkerinnen,

ich hatte in der Runde schon einmal für den Kongress Armut und Gesundheit geworben und dass das Thema „Männergesundheit“ dort vertreten sein kann und sollte. Denkbar sind Projektvorstellungen, Präsentation von Forschungsergebnissen, Diskussionsrunden etc.

Wer den Kongress nicht kennt, schaue bitte mal in die Kongressdokumentation der einzelnen Jahre.

Ich bin Mitglied des Programmkomitees „Genderaspekte in Public Health“, das in Kürze die Arbeit für die Vorbereitung des Kongresses 2020 aufnimmt.
Wir  haben nächste Woche eine erste Besprechung, bei der u.a. folgende Fragen besprochen werden sollten, die ich hiermit an euch weiterleite:

  • Welche Themen im Bereich „Genderaspekte in Public Health“ sollten für den Kongress 2020 vertieft und welche neu aufbereitet werden?
  • Welche Handlungsfelder/Themen/Leitfragen ergeben sich aus eurer aktuellen Arbeit als Schwerpunkte?
  • Gibt es Organisationen/Personen die Mitwirkung am Kongress gewonnen werden sollten?
  • Gibt es bereits erste Ideen für Veranstaltungen?

Wenn ihr dazu Fragen, Ideen oder Anregungen habt, meldet euch gern – bis Mittwochvormittag 19. Juni 2019.

Viele  Grüße
Anne Starker

___________________________________

Anne Starker, MPH
Robert Koch-Institut
Abteilung für Epidemiologie und Gesundheitsmonitoring
FG 27 Gesundheitsverhalten
General Pape-Str. 62-66
12101 Berlin

E-Mail: StarkerA@rki.de
Tel: 030-18754-3464
___________________________________

Das Robert Koch-Institut ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.